Unterstützer werden

Created with Sketch.

Warum Musik für Leben unterstützen?

Der Mensch ist glücklich und gesund, wenn er sein reines Bewusstsein wahr nimmt und nicht ständig von Arbeit, Problemen, Stress und Krankheiten abgelenkt ist.

Interessiert sich ein gewöhnlicher Hausarzt wirklich für deine Probleme oder für deinen derzeitigen Lebensstand? Interessiert es ihn, wie du dich in deiner Krankheitsphase ernährst? Interessiert es ihn, ob du glücklich bist ? Eben und genau das ist es, weshalb auch immer mehr Zivilisationskrankheiten auftreten. Die Menschen ernst zu nehmen, sich mit ganzheitlicher Naturheilkunde und ganzheitlicher Medizin zu beschäftigen, tun wenige Ärzte. Wir haben sie gefunden und dazu brauchen wir eure Hilfe, damit wir diese Alternativ- und Komplementärmedizin fördern und vielleicht die eine oder andere Therapie krebskranken Menschen in deiner Nähe zu Gute kommen lassen können.

Zusammen mit  unseren ausgewählten Partnern können wir ein abgestimmtes Therapiekonzept ermöglichen, mehr Lebensgefühl, Lebensfreude, Hoffnung und ein Stück Genesung schenken.

Wann spürst du das Lebensgefühl, Glücksgefühl in dir ? Genau, wenn du für dich etwas tust. Deinen Hobbies nachgehst, ob Schwimmen, Tanzen, Reiten oder einfach nur Wandern, vielleicht auch ganz was Kreatives wie Töpfern oder Malen?

Jeder Mensch braucht eben etwas anderes, um glücklich und ausgeglichen zu sein. Gib deinem Leben einen Sinn und lebe im HIER UND JETZT.

Jeder Mensch ist individuell, deshalb sind unsere Partner auch individuell.

Spricht dich unser Konzept an und möchtest du auch Lebensgefühl spenden, dann werde Vereinsmitglied.

Gleich online anmelden oder hier das Formular downloaden:

Mitgliedsvertrag 2017

Sponsorvertrag 2017

Statuten