Corona – WIR UNTERSTÜTZEN MUSIKER

Created with Sketch.

Corona – WIR UNTERSTÜTZEN MUSIKER

Der Verein hatte seit 2017 einen anderen Zweck doch jetzt werden wir uns dem Corona widmen und Musik für UNSER LEBEN anbieten .

Du bist auch österreichischer Musiker? Gerne erstellen wir eine Veranstaltung auch von deinem Live Stream Konzert und sammeln für dich Hutgeld oder verkaufen Konzertkarten für dein ONLINE Konzert, JA richtig! Ich weiß nicht obe es funktioniert aber lass uns doch gemeinsam das Projekt real werden? Online Konzerte, warum dann auch nicht ein paar Brötchen dafür? Konzertkarten via online Konzert kaufen ? Das wär es doch. Wir unterstützen JETZT DIE MUSIKER!!

Alles Transparent und übersichtlich aufgrund Spendenkonto und Zweck: Corona + den Namen des jeweiligen Musikers oder Konzertkarten + Musiker

Schreib uns heute noch und bewirb dich.
Es gibt ein par Voraussetzungen :
Du machst professionelle Musik ?
Österreichische, deutschsprachiges Genre, in Ausnahmefällen zusätzliche Coversongs?
Du / Ihr seid aus dem Raum Oberösterreich?

Wir können max. 4 Konzerte in der Woche online veranstalten. Konzerte ab Montag den 30.3.

LG