Schminkworkshop für Heldinnen

Created with Sketch.

Schminkworkshop für Heldinnen

 

 

Als gelernte Visagistin weiß ich worauf es ankommt die vorhandene Schönheit perfekt zu unterstreichen. In dieser schweren Phase fehlt es oft an Selbstbewußtsein, man hat ohnehin schon genug zu bewältigen und dann wird einem das Frau sein auch noch genommen. Dann noch Haarlos und ohne Augenbrauen und Wimpern? Das schönste was eine Frau zu bieten hat. Ich zeige ihnen wie sie trotz dieser Phase ihr Selbstwertgefühl stärken können und sich einfach schön fühlen können. Die richtigen Tipps und Tricks für schnelle unkomplizierte Schminkkünste. Sei es Wimpernkranz vortäuschen, perfekte Augenbraue zeichnen oder kleben, frische Ausstrahlung zaubern. All das werde ich Ihnen mitgeben.

Christina Bruckner

 

Über den Verein bieten wir einen Schminkworkshop für ca. 6 Personen, auch Einzelberatung möglich.

Kosten € 35 ( Vereinspreis)

Material vor Ort, für eine optimale Beratung nehmen sie jedoch Ihre eigenen Lieblingsschminkprodukte mit um zu sehen was sich darin befindet und wovon sie Gebrauch haben. Wir werden dann ihre Schminktässchen pimpen.